01. September 2019
Jede Menge Programm und Party: die 6. Auflage des Müsener Hafenfestes kann starten. Hier gibt es einen Vorgeschmack auf die die einzelnen Tage der Hafenfestwoche in der Bildergalerie!

26. Juli 2019
Liebe Freibad-Gäste! Wir freuen uns wie verrückt, wenn ihr gleich wieder euren #freibadsommer2019 bei uns verbringt! Wir haben aufgeräumt, die Truhen und Kühlschränke gefüllt und sind bereit für einen weiteren entspannten Super-Freibadtag. 🏊‍♂️😎 Weniger entspannt sind wir aktuell beim Thema Parken.

25. Juli 2019
Zur geplanten Erneuerung und Aufwertung des größten Naturfreibades in Müsen leistet NRW einen Beitrag von 65 %. Damit beträgt der Zuschuss 59.000 Euro, denn insgesamt wird die Stadt Hilchenbach 2019 rund 90.000 Euro investieren. Entsprechend dem Vorschlag des Badbetreibers TuS Müsen werden mit diesem Geld insbesondere ein großer Sandstrand und ein barrierefreier Zugang zum Wasser mithilfe eines Liftes geschaffen.

24. Juli 2019
Bereits zum 28. Mal findet am kommenden Sonntag, 28. Juli, der Müsener Kindelsberg-Triathlon als Volkstriathlon statt, der sowohl für Triathlon-Einsteiger, als auch für ambitionierte Triathleten geeignet ist. Wie auch schon in den vergangenen Jahren zählt der Müsener Triathlon zur Kreismeisterschaft der Duathleten und Triathleten.

26. Juni 2019
Der Musikverein Müsen wird 100 Jahre alt! Das hat einige Auswirkungen auf den Besucherverkehr unserer Gäste im Freibad. Alle Infos kurz zusammengefasst hier!

01. Juni 2019
Wir sind wieder für euch da und haben eine ganze Menge Infos im Gepack! Öffnungszeiten, Events, Neuheiten und vieles mehr...


22. September 2018
Das Freibad in Müsen hat seine Saison am 20. September beendet. Rund 25.500 Besucher nutzten den Super-Sommer 2018, um sich im größten Naturfreibad Südwestfalens zu erfrischen, zu schwimmen, zu baden, gut und günstig zu essen oder nette Menschen zu treffen.

27. Juli 2018
Innerhalb von 50 Jahren vom Grubenweiher zum größten Naturfreibad Südwestfalens. Der TuS Müsen 2882 e.V. feiert das Jubiläum mit einem Familientag im August!

23. Juli 2018
... passiert meistens nichts Schlimmes. Je nach Witterung und Besucherandrang unterstützt uns der Löschzug Müsen der Feuerwehr beim Umwälzen der Wassermassen. Mit dieser Maßnahme verbessern wir die Wasserqualität signifikant und können auch weiterhin gute Ergebnisse bei der Wasserqualität bei den Proben des Prüflabors erzielen.

Mehr anzeigen