22. September 2018
Das Freibad in Müsen hat seine Saison am 20. September beendet. Rund 25.500 Besucher nutzten den Super-Sommer 2018, um sich im größten Naturfreibad Südwestfalens zu erfrischen, zu schwimmen, zu baden, gut und günstig zu essen oder nette Menschen zu treffen.

27. Juli 2018
Innerhalb von 50 Jahren vom Grubenweiher zum größten Naturfreibad Südwestfalens. Der TuS Müsen 2882 e.V. feiert das Jubiläum mit einem Familientag im August!

23. Juli 2018
... passiert meistens nichts Schlimmes. Je nach Witterung und Besucherandrang unterstützt uns der Löschzug Müsen der Feuerwehr beim Umwälzen der Wassermassen. Mit dieser Maßnahme verbessern wir die Wasserqualität signifikant und können auch weiterhin gute Ergebnisse bei der Wasserqualität bei den Proben des Prüflabors erzielen.


05. November 2017
Der erste Termin für unser Eis-Sale im Oktober lief zwar gut an, dennoch sitzen wir auf einigen Kisten Eis fest, die wir gern loswerden möchten!


28. August 2017
Die Müsener Form der Olympischen Spiele ist weniger kostspielig, jedoch doppelt so mondän!

08. August 2017
Das Müsener Naturfreibad wird vom TuS Müsen 1882 e.V. betrieben. Zahlreiche Köpfe am Beckenrand sind rund ums Jahr in Bewegung - nicht nur zur Badesaison.

25. Juli 2017
Mittlerweile hat die amüsante Veranstaltung viele Nachahmer bis über die Grenzen des Siegerlandes hinaus gefunden: Doch es gibt nur ein echtes Original der Dorf-Olympiade und die findet am Fuße der Martinshardt statt. Für 2017 ist eine Neuauflage des Ereignisses fest eingeplant. Dann wird wieder hart um die Olympia-Pokale gekämpft.

15. Juli 2017
Bereits zum 26. Mal findet am kommenden Sonntag, 23. Juli, der Müsener Kindelsberg-Triathlon als Volkstriathlon statt, der sowohl für Triathlon-Einsteiger, als auch für ambitionierte Triathleten geeignet ist. Wie auch schon in den vergangenen Jahren zählt der Müsener Triathlon zur Kreismeisterschaft der Duathleten und Triathleten. Der Müsener Triathlon erfreut sich wachsender Beliebtheit bei Aktiven und Zuschauern. Die Radstrecke verläuft in einem Rundkurs entlang der Müsener...

Mehr anzeigen