Tschüß Testpflicht, hallo Sommer!

Wenn man so will, eröffnen wir am Freitag, 10.06.2021, gefühlt so richtig den Müsener Freibadsommer!

 

Es entfällt die Verpflichtung zum negativen Testnachweis oder Immunisierungsstatus, solange wir uns in der Inzidenzstufe 1 befinden.

 

Damit das auch dauerhaft so bleibt, gelten zwar auch weiterhin die bekannten Abstands-Regeln und die Maskenpflicht rund um die Freibadhalle – aber hey, liebe Leute:

 

Keine zusätzliche Zettelwirtschaft mehr!

Kein Organisieren des Testnachweises!

Dafür einfach wie jedes Jahr die Sommertage genießen!

 

Die einzigen Stäbchen, die bei uns zur Zeit Konjunktur haben, sind frittiert und aus Kartoffeln!

 

Wir bedanken uns bei all unseren verständnisvollen Gästen, die dabei helfen, verantwortungsvoll die wenigen Regeln einzuhalten, die dank der verbesserten Lage noch gelten. Für alle anderen haben wir Schilder aufgestellt, die bei der Orientierung helfen.