Ist der Sommer 2020 etwa schon vorbei ???

Leider ja, liebe Freibadgäste, das war unser Corona - Sommer 2020 im Freibad Müsen. 👏🏻

 

Wir bedanken uns bei allen Badegästen recht herzlich und sind glücklich, dass wir unter diesen Umständen öffnen durften. Aber ganz besonders, dass wir trotz Corona eine gut besuchte Saison zu Papier bringen durften📝🙏🏼 

Ab nächster Woche Montag, den 07.09.2020, schließen wir offiziell die Tore für dieses Jahr. Am 06.09.2020 haben wir dennoch um 17:00 Uhr geöffnet, also wer noch ein letztes Mal das Wasser genießen möchte, kann  morgen nochmal vorbei schauen. Falls in den kommenden Wochen doch noch eine unerwartete Hitzewelle einschlagen sollte und die Temperaturen bei >25 Grad liegen sollten, werden wir nochmal vereinzelt öffnen. Selbstverständlich lassen wir dies Euch dann auch wissen oder ihr ruft unter der 02733/6419 an und erkundigt Euch. 

Wir sagen DANKE und freuen uns, hoffentlich dann ohne Coronakrise, auf Euch und eine heiße Saison 2021 ☀️👋🏻

 

Bis bald 

Eure Freibadcrew ✌🏻