Freibad wird zur Sportarena - diesmal AUF dem Wasser

Während erneut einige Hundert Gäste den wohl letzten warmen Sommertag genießen konnten, entdeckten die Kursteilnehmer im Rahmen unserer SUP Summer Session das Freibad neu...

 

Mit der freundlichen Unterstützung von BiggeElements organisierte der TuS Müsen 1882 e.V. ein exklusives Pilates-Workout auf dem SUP. Die Alcher Fitnesstrainerin Sonja Ising (www.sifit.de) brachte in unbändiger und ansteckender Lebensfreude gleich drei Workouts hintereinander auf die Bretter und baute mit ihrer SUP-Insel eine ganz eigene Interpretation von "Sportplatz" auf dem Wasser.

 

Im Anschluss an die drei Kurse bot Joel von BiggeElements interessierten Gästen einen Einführungskurs auf dem SUP an. 

 

Überrascht zeigten sich Freibad-Team und TuS vom großen Zuspruch an die Wassersport-Angebote, war doch die Warteliste länger als die Teilnehmerliste...

 

Hier werden wir in der nächsten Badesaison noch einmal nachlegen müssen - und wollen!

Fotos: Maribello Veranstaltungstechnik und Entertainment