SUP Summer Session 2020

Mach dich fit, SUP mit! Erfahre, wie das Element Wasser und das SUP-Board in Verbindung mit Pilates deinen Körper in eine neue Balance bringt. Erlebe Pilates viel intensiver als an Land und hole dir in der

Natur und auf dem Wasser die Energie zurück.

 

Das Kursangebot ist auch für Einsteiger geeignet. Wir können euch drei SUP-Pilates-Kurse anbieten. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen je Kurs begrenzt!

 

Sonja Ising, Erzieherin und Tanzpädagogin aus Siegen bietet die Kurse in diesem Sommer landesweit an.Seit ihrer Kindheit ist sie mit ihrem Heimatverein der Alcher Turngemeinschaft e.V. verbunden. Dort unterrichtet sie Pilates, Showtanz und Box-Aerobic.

 

Für die Unterrichtseinheit werden euch Board und Paddel von BiggeElements gestellt. Nach dem Check-In erfolgt eine Einweisung zum Board und Ablauf auf dem Wasser.

 

Was ziehe ich an und was bringe ich mit?

Badebekleidung und leichtes Sport-Outfit, Handtuch, trockene Kleidung zum Umziehen, evt. etwas zu trinken. Schwimmkenntnisse erforderlich.

 

Am Nachmittag bieten wir euch in Zusammenarbeit mit BiggeElements noch zwei SUP-Schnupperkurse an! Die Kurse dauern ca. 70 Minuten. Auch hier wird die Ausrüstung gestellt! Badebekleidung und Schwimmkenntnisse müsst ihr auch beim Schnupperkurs mitbringen!

Jetzt übers Buchungssystem anmelden!

Solltet ihr ohnehin mit der Familie im Freibad sein und kurz entschlossen bei den Angeboten SUP-Pilates oder SUP-Schnupperkurs mitmachen möchten, gilt das Prinzip „first come, first serve“. Wenn wir noch Plätze frei haben dürft ihr gerne mitmachen. Ansonsten haben die angemeldeten Kurs-Teilnehmer Vorrang. Natürlich könnt ihr euch auch anmelden und mittags schon ins Freibad kommen. Dann zahlt ihr den regulären Badeintritt und meldet euch kurz vor dem jeweiligen Workout einfach kurz bei uns am Check-In.