Rudelturnen im Freibad Müsen!

Der Startschuss der diesjährigen Kreistour fällt im Freibad Müsen! Zwei wunderbare Workouts warten hier auf euch. Platz gibt es ohne Ende – also meldet euch zahlreich an. Geht wie immer HIER

 

Workout 1: Athletic Flow mit Jessica Schulz!

Jessica ist bekannt – bei ihre geht es meistens richtig zur Sache. Nicht nur mit der Musik, sondern wenn sie mit euch fertig ist, dann brennen eure Muskeln. Bauch, Beine, Po – Aua.

 

Workout 2: FunTone Basic – Das funktionelle Ganzkörper Toning

Ja, wir probieren gerne mal etwas neues aus! So auch in diesem Jahr: “FunTone” klingt simpel, das Workout haut aber richtig rein! Eure beiden Trainerinnen Kerstin Müsse und Steffi Menn freuen sich schon auf euch!

 

Im Vordergrund steht die intelligente Verbindung von funktionellen Bewegungen sowie die ideale Bewegungsdauer – in der entscheidend wirkenden Reihenfolge. Zielsicher gewählte Trainingslevels definieren die Bewegungsqualität und setzen die effizientesten Trainingsreize. FunTone® ist die perfekte Symbiose aus Bewegungsvielfalt, Spaß und Intensität.

 

Wie immer in diesem Jahr gilt: Wer nicht angemeldet ist, der darf leider nicht mitmachen. Im Freibad wird es kein Problem sein. Bis zu 250 Teilnehmer pro Workout haben wir genehmigt bekommen. Trotzdem: bitte meldet euch an!